Hinweis:
Sollte ihr Bundesland oder ihre Stadt noch nicht in der Navigation auftauchen liegt das daran das sich noch kein Unternehmen dort eingetragen hat.
Sobald sie Ihr Unternehmen eingetragen hat taucht das passende Bundesland und die Stadt in der Navigation auf!


Diese Seite ist für Unternehmen und User komplett kostenlos!

Durch die aktuelle Pandemie (Covid-19) und den damit verbundenen Folgen, verlieren viele Einzelhändler und Gastronomen ihre Existenzgrundlage.

Aufgrund dessen bieten einige jetzt die Möglichkeit zur Abholung oder Lieferung ihrer Dienstleistungen und Waren an.

Auf dieser Seite findet ihr eine Liste, inkl. Kontaktdaten zu den jeweiligen Händlern/Gastronomen sowie ihren Öffnungszeiten und Diensten.

Hierbei handelt es sich nicht um die Absicht, mit dieser Website Profit zu machen,
sondern darum mit wenig Aufwand die Existenzen der lokalen Einzelhändler und Gastronomen zu retten!

Wegen der eventuell drohenden Ausgangssperre, wie sie schon in anderen Ländern üblich ist, legen wir euch ans Herz Bestellungen nicht abzuholen, sondern zu euch liefern zu lassen.

Um die Infektionsketten zu unterbrechen ist es nicht sinnvoll die Sachen selbst in den jeweiligen Geschäften abzuholen.

!!!Alle hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr!!!

#Supportyourlocals #Staythefuckhome #Wirbleibenzuhause #Bleibtgesund

Wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt, könnt ihr die List ausdrucken und im Hausflur aufhängen.
So erhöhen wir die Reichweite dieser Seite über die Grenzen der Digitalenwelt hinaus um auch älteren Menschen Zugang zu diesem Projekt zu verschaffen.

Wir sind mit folgenden weiteren Projekten vernetzt welche Gastronomen und Einzelhändlern helfen wollen:

www.supportyourlocalsvelbert.de/

Velbert.de